| |
Schreib deine Meinung.................
(aber übertreib nich ) ...............
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 05.03.2008 um 13:50 (UTC) | | Nachricht: | die Seite ist cool!:o8) |
| Name: | Kevin  | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 04.03.2008 um 18:11 (UTC) | | Nachricht: | ey na danke das du das pic geändert hast echt nett von dir deine hp is geil weiter so hdhhhhmdl:-*:-* |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 03.03.2008 um 16:15 (UTC) | | Nachricht: | Nette Seiten...
;) |
| Name: | malle | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 29.02.2008 um 14:23 (UTC) | | Nachricht: | is voll cool geworden nur noch ein paar mehr pics von dein freundin vorallem von den freundin die die du da noch nich drin hast hdgdl |
| Name: | vanessa f  | | Homepage: | http://da-wischa.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 26.02.2008 um 13:57 (UTC) | | Nachricht: | ach is doch egal sind nur bilder ...löl habdich auch mega doll lieb :-* |
| Name: | NADIA | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 20.02.2008 um 17:16 (UTC) | | Nachricht: | HI ECHT GUTE HP HDL |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 19.02.2008 um 18:43 (UTC) | | Nachricht: | Wie müssen echt mal wieder was zusamen machen. Lieb dich über alles. kiss :-* |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 17.02.2008 um 18:10 (UTC) | | Nachricht: | was soll das sein ???
| | Kommentar: | *lach* ne hp würd ich mal sagen !!!!! |
| Name: | Auge xD (iris)  | | Homepage: | http://www.isix5.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 14.02.2008 um 17:03 (UTC) | | Nachricht: | haiii=) ....süzze....deine hp is echt cool....bist voll die liebe...bleib so wie du bist ma süzze;).....sehn uns ja in der schule nech .....schule is imma voll geil mit dir und ronja...naja bis dann lieb dich ma süzze  |
| Name: | Julia | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 12.02.2008 um 16:50 (UTC) | | Nachricht: | he kleene süss deine page...party war doch suppi oder ??!! naja wenn du mal wieder kommst gehts weiter und bring anni wieder mit...sie is voll nett wir sehn uns hdgggdolle lieb  |
|
|